PRESSEMITTEILUNG: Yellow&Blue aus Köln garantiert Einsparungen aus Energieeffizienzmaßnahmen

Köln 5. September 2018: Die Yellow&Blue FS GmbH aus Köln bietet Energieeffizienzmaßnahmen rund um die Gebäudetechnik.

„Hätten sie gedacht, dass sie mit unserem Konzept bis zu 15 Prozent ihres aktuellen Energiebezugs senken und somit Kosten für ihre Liegenschaften einsparen können? Und das unabhängig von ihrem heutigen Stromtarif. Nachhaltig umweltfreundlich und garantiert“, so der Geschäftsführer Joachim Stücke

Die garantierten Einsparungen, sind sicherlich eine der stärksten Argumente im Yellow&Blue Konzept.
Verantwortung für unsere Umwelt zu übernehmen, endet im Energiebereich nicht bei der Erzeugung von regenerativer Energie, wie zum Beispiel Solarstrom oder Windenergie. Auch der Nutzer kann und sollte nachhaltig einen Beitrag leisten.

Genau hier liegt der Fokus und die Kompetenz von Yellow&Blue. Nach einer unverbindlichen Profilanalyse, zum aktuellen Stromverbrauch und zur vorhandenen Stromqualität der betreffenden Liegenschaft, wird ein individuelles Konzept zur Umsetzung erarbeitet.

„Sie werden überrascht sein, welche Potentiale sich ermitteln lassen und auch die kurze Amortisationszeit dieser Maßnahme von nur zwei bis drei Jahren wird sie überzeugen. Übrigens wird hier nicht nur ihr Budget deutlich entlastet. Auch der CO2-Ausstoß wird merklich und nachhaltig reduziert“, so der leitende Projektmanager Diplom-Physiker Till Sehmer.

Das Angebot richtet sich an alle Industrie-und Handelsunternehmen mit einem Strombezug größer 350.000 kW/h jährlich. Die Projekte können wahlweise als Investition oder auch als Mietmodell umgesetzt werden. Die Konzepte unterstützen sowohl die Auditierung (EN 16247), als auch die ISO Zertifizierung (50001). Ansprechpartner ist Till Sehmer, Diplom-Physiker (Till.Sehmer@yellow-blue.eu)

Fordern Sie unter www.yellowandblue.nl Ihren individuellen Optimierungsvorschlag an! Kostenfrei und unverbindlich!

Pressekontakt: Joachim Stücke, YELLOW&BLUE FS GMBH, Oststraße 11-13, 50996 Köln, Tel.: +4922193552177, E-Mail: joachim.stuecke@yellow-blue.eu)